1. Shih-Tzu-Treffen und Familientag
10 Jahre Magnolia Gardens Shih-Tzu
5. Oktober 2014
beim Klubhaus und Übungsplatz des Kynologischen Vereins Interlaken

 
Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen zum guten Gelingen dieses schönen Familienfestes bedanken. Der Tag war ausgefüllt mit Frieden, Freude, Gemütlich- und Geselligkeit, und es hat mich sehr gefreut, dass so viele von Euch gekommen sind. Die Freude unserer Hunde, die leuchtenden Augen im Spiel und das harmonische Zusammensein meiner ehemaligen Hundekinder haben mein Herz berührt, diesen Tag werde ich ewig in meinem Herzen tragen...
Ihr Alle seid es, die mir die Freude am Züchten bewahrt, und ich weiss "meine Babies" bei Euch in besten Händen, und auch dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!
Dir Lisa, dir Beat, danke ich von ganzem Herzen für Eure grossartige Unterstützung und Hilfe bei der Organisation und Durchführung des ersten Magnolia Gardens-Familientages.

Gemütliches Beisammensein von 2- und 4-Beinern... auch das Wetter hat mitgespielt.
Mein Mann im Gespräch mit Claudi und Laura (mit Lovely Lupo und Peri Luna).
 
Unser Grillmeister Barry... zusammen mit meinem Martin.
Meiner lieben Arbeitskollegin Lilian und ihrem Mann Barry gebührt ein ganz
spezieller Dank für Ihre Mithilfe als Grillmeister, in der Küche sowie
bei den Vorbereitungen!
Starlet ist immer dort zu finden wo es was zu fressen gibt :-)
Starlet und Candy.
 
Lilian, Dorli, Lisa und Christina. DANKE für Eure feinen Desserts, die Ihr mitgebracht habt!
Es hat sehr geschmeckt :-)
 
Meine beiden "Kleinen" vom A-Wurf (10jährig), die Brüder von Magnolia Gardens Autumn Amber Rose: Magnolia Gardens Autumn Spot (Spotty) mit Erika, sowie Autumn Smoke (Smoky),
mit Maja und Hugo. Es hat mich sehr gefreut meine beiden ersten Babies wiederzusehn!!!
 
wwwwwwwwwwwwwMagnolia Gardens Charming Angel (Mutter von Dasha und Dusty), 7,5-jährig
 
Magnolia Gardens Dusty, Bruder meiner Dasha. Danke Eva und Peter, dass Ihr den weiten Weg zu uns gefunden habt! Es hat mich sehr gefreut Euch wiederzusehn!
Magnolia Gardens Dasha.
 
Magnolia Gardens E.T. (mein ganz besonderes Krümelchen) mit Kurt und Evelyne.
E.T. war ein ganz spezielles Baby, er hat alle so richtig um den Finger gewickelt...
seinem Charme konnte keiner widerstehn!
 
Magnolia Gardens G-Wurf war durch Good Lucky Boy mit seinem lieben Frauchen Christine,
und Gjulia (Ginger) mit Frauchen Iris vertreten... Herzlichen Dank für Euer Kommen!
 
Magnolia Gardens I love you Starlet (rechts) mit Patenonkel Denis,
und meiner kleinen schwarzweissen Russin Skazka Imandri Esenia.
wwwwwwwwwwwwwMagnolia Gardens I love you Starlet (Tochter von Nicy).
 
Magnolia Gardens Jewel (rechts) war mit Frauchen Maggy zu Besuch...
Danke Maggy und von Herzen alles Gute!
 
Magnolia Gardens Lovely Lupo, Bruder von Lambada burning like fire mit Claudi.
Auch Dir Claudi und Denis ein ganz herzliches Dankeschön für unsere schöne Freundschaft!
 
Magnolia Gardens Magic Mister Murphy (Jason) war mit Frauchen und Herrchen
Heidi und Peter auch gekommen. Jason und Jeriko haben sich an diesem Tag gesehen und gefunden, die beiden waren unzertrennlich. Danke Heidi, danke Peter, auch für all Eure Lebenszeichen von Jason, die Ihr mir immer wieder zukommen lasst!
 
Magnolia Gardens Magic Musical (Mia) mit seinem über alles geliebten Frauchen Helen
und ihren Gspänli Houston Tex (Terry) und Codey. Liebe Helen, ich danke Dir für unsere Freundschaft, die vielen schönen, lustigen gemeinsamen Stunden, sei es bei einem feinen Glas Wein, beim Pizza-Essen, bei einem feinen Reis von Dir oder einem Fondue bei mir,
oder seien es die schönen Ausflüge in der Natur mit unserem gemeinsamen grossen Hunderudel!
Auch ein herzliches Dankeschön für all deine persönlichen Beratungen die Fütterung betreffend, die Du durch deine grosse Erfahrung "getreidefreie Ernährung" von Hund und Katze den Besitzern eines Magnolia Gardens Hundekindes zukommen lässt! www.getreidefrei.ch
 
Magnolia Gardens Magic Flower (Lisa, Beat... von Herzen ein grosses Dankeschön,
dass Ihr mein Flöh-li so sehr in Euer Herz geschlossen habt). Wir senden liebe Grüsse
nach Spanien...
 
Magnolia Gardens P-Wurf, von links: Magnolia Gardens Papillon (Percy) mit Brigitte,
Magnolia Gardens Percy (Pi) mit Tresa, Magnolia Gardens Playing Charme (Kianga) mit meiner ganz speziellen Freundin Lisa, Magnolia Gardens Pearl of my heart mit Annemarie sowie Magnolia Gardens Peri Luna mit Laura. Es fehlt Peppino, der im Wallis lebt.
Der P-Wurf war grossartig vertreten, ich danke Euch ganz herzlich dafür!!! Ihr seid Klasse!
 
Magnolia Gardens Peri Luna und mein ganz spezieller "Freund" Denis.
Denis, ganz herzlichen Dank fürs Kommen, fürs Fotografieren, und weiterhin viel Freude
beim Bauen Eures "Paradieses"!
 
Mirta mit Magnolia Gardens Red Geisha (Nyima), und Brigitte mit Magnolia Gardens Rock'n'Roll (Rocky). Stefano, Claudia, Mirta und Alba: einen ganz speziellen Dank an Euch für Euer kommen, für die beste Panettone, die wir jeweils gegessen haben, und für den wunderschönen Abend zuvor zusammen.
 
Magnolia Gardens Unique Orchidee (Candy) und Magnolia Gardens Unique autum gold (Mala)
mit Frauchen Fränzi. Dir, Fränzi und Paddy, ein ganz herzliches DANKE für alles, und für unsere schöne Freundschaft! Danke, dass Du Candy und Mala so liebst!
 
Der V-Wurf vertreten durch Magnolia Gardens Viva little Snowman mit Hans und Dorli,
Victory Kiss (Sole) mit Eva und Urs, sowie Viola (Aisha) mit Ruth und Kurt...
Meine Lieben, es war schön, Euch alle wiederzusehen! Die Kleinen sehen toll aus!
Magnolia Gardens Viva little Snowman, der grosse Charmeur, hat den grössten Fanclub :-)
Hans, der Kleine macht Dir echt Konkurrenz... :-) :-) :-) Danke, dass Ihr ihn so liebt,
Danke für unsere wunderbare Freundschaft, und Danke Dorli für Deinen einmaligen Rüeblikuchen!
 
Magnolia Gardens Welcome in love GINA mit meiner lieben Freundin Ruth.
Ich erinnere mich gerne an unsere schönen gemeinsamen Stunden in unseren Hundeferien
in Torreilles, Südfrankreich! Dir wünsche ich ganz speziell viel Freude mit Gina
und gute Gesundheit!
 
Die Hunde hatten ihren Plausch...
 
 
Snowman - seine Farbe wird immer roter, der Snowman verschwindet langsam. :-)
Vorstellungsrunde...
 
Die Sportlichen: Laura mit Lovely Lupo und Peri Luna.
 
Gismo mit Herrchen Michael... sowie Annemarie mit Sili, beides liebe langjährige Freunde
von mir... Danke, dass Ihr dabei wart! Ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehn!
Gismo ist ein richtiger Herzensbrecher, und Sili unwiderstehlich wie immer. Von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute für Euch und Eure Familien!
 
In der Nähe der Küche zu sein kann nie schaden...
 
Bei Helen gibt's immer feine Gudelis...
 
Magnolia Gardens Lovely Lupo und Jeriko.
 
Ich bin geschafft, fix und fertig ...
Mein wunderbarer und charmanter Rüde Remus Lupin from Silver Ghost (Jeriko).
 
Hiermit verabschiede ich mich und sage auf Wiedersehen!
Weiterhin alles Gute für Euch. Eure Familien und Eure vierbeinigen Lieblinge...
wwwwwwwwwwwwwMeine lieben Freunde... ein lieber Pfotendruck fürs 2015 an Euch alle von
wwwwwwwwwwwwwMagnolia Gardens Shih-Tzu...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner