Ferien auf Elba
vom 6. bis 15. Mai 2013

Ein wunderbarer Urlaub auf Elba, schön warm und 10 Tage Sonnnenschein,
zusammen mit meiner über alles geliebten Mam, meiner Freundin Loulou...
... und meinem "kleinen Bruder" Stefan

Ein ganz grosses Dankeschön an Christine und Max, Beat und Lisa, welche Dasha und Flower spontan bei sich während meines Urlaubs aufgenommen haben und für die liebevolle Betreuung meiner Lieblinge. Danke Marianne, dass Du Starly, Rubina und Roslie während dieser Zeit betreut hast. Dank Euch konnte ich meinen Urlaub erst richtig geniessen
und es wäre mir nicht möglich gewesen, mit meiner Mam zusammen einmal Urlaub zu machen,
da sie bei Bedarf sonst immer meine Hundchen hütet...
Danke Mam, und danke "Brüetsch" für Deine professionellen Chauffeurdienste! :-)

Dies war unsere traumhafte Aussicht direkt von unserem Häuschen aus!
 
Unser Morgenspaziergang mit gemütlichem Verweilen...
 
Ein paar Bilder unseres Muttertags-Ausfluges
Lupo posiert für den Frühling und den Blumenzauber auf Elba...
wwwwwwwwwwwwwNice wie immer auf Entdeckungstour und auf Mäuschen-Suche...
Angel - die hübsche Meerjungfrau...
wwwwwwiwwwwwwwMeine "Exotin" Kaija genoss die Ferien ganz besonders...
 
Krönender Abschluss eines wunderschönen Tages und Urlaubs
 
Good bye...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner