Südfrankreich Torreilles Plage
6. bis 15. September 2011

Es schmeckt nach Salz, Sonne, Meer und Wind! Wir waren in Urlaub ...
Wir, das sind Lupo, Amber und Starlet mit Frauchen, Amberli's Freundin Anita
und Frauchens Freundin Marie-Louise mit Gina
 
Wir reisten mit dem Car in den Süden und Starlet hat bereits Platz bezogen :-)
Meine Freundin "Loulou" und Amber haben Logenplätze :-) und auch am besten geschlafen!
wwwwwwwwwwwAmber, Starly und Lupo mit Frauchen abends am Strand
wwwwwwwwwwwMarie-Louise mit Starlet und Gina
Anita und Amber
wwwwwwwwwwwStrand-Casanova Lupo - mit Gina am Spielen unten.
Jupiiiiieee... Fotosession: Ich komm ja schon !!!
Starly geniesst ihr Leben und ihre Freiheit in vollen Zügen!
wwwwwwwwwwwMutti ist die BESTE und hat mich SO DOLL LIEB !!!
Yukka 47 - unser schmuckes Zuhause - bei Tag und bei Nacht ... absolut ausbruchsicher :-)
 
Pablo - ein hübscher Papillonrüde - wurde für ein paar Tage von uns aufgenommen, da sein Frauchen sehr krank geworden ist... Ruth, deine Freundinnen wünschen Dir von Herzen dass es Dir bald wieder besser geht! Deinem kleinen Macho hat es bei uns an nichts gefehlt :-)
 
Wir sind fertig für zum Strand... wo bleibt Ihr nur ???
wwwwwwwwwwwEntweder fuhren wir mit dem Velo zum Strand... oder wir gingen zu Fuss...
wwwwwwwwwwwSpuren im Sand! Natur pur... nur Pfötchen unserer Hunde am Strand!
Auch die Möven geniessen die Stille der Natur...
 
... mier si mit em Velo da!
Unser Schweizer-Käse-Velo ist in Südfrankreich immer wieder DER Hit :-)))
 
Wir genossen unsere Tage am Strand, bewachten Frauchens Sachen ...
 
Frauchens Tasche klaut keiner während wir das Baden im warmen Meer geniessen ...
Hilfe... unsere Frauchen schwimmen weg!
wwwwwwwwwwwGib mir jetzt endlich dieses Tuch! Starly hat immer nur Quatsch im Kopf.
 
Voll erwischt :-) unsere lieben Nachbarn ... Anita ... Loulou ... und ich
 
Wer hat da wohl den Wein getrunken? :-)))
 
Wir sagen ADIEU !
wwwwwwwwwwwAU REVOIR! Südfrankreich, wir kommen wieder!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner