Ferien in Südfrankreich, Torreilles Plage
vom 3. bis 14. September 2012

nach dem Motto: Einfach mal Ausspannen, Faulenzen, Geniessen und Chillen...
 
Unser schmuckes und gemütliches Häuschen dieses Jahr: K 48 = KIWI 48
Wo schlafe ich?
nAusbruchsicher!
 
Lupo, Starlet und Nice geniessen die Ferien am Meer ebenso wie ich...
 
Meine Freundin und ich mit ihrer Gina, meinem Nicy, Starlet und Lupo abends am Strand.
An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an Dich "Loulou" für Deine grossartige Küche
und dass Du mich immer mit Deinem Essen so verwöhnt hast! Den Küchen- und Abwaschdienst habe ich danach gerne erledigt :-) Bisous und bis im nächsten Jahr !!!!
 
Der Kleinste und der Grösste unserer tollen Reisegruppe!
 
wwwwwwwwwwwwwAbends war es am Schönsten am Meer und am ruhigem Strand zu sein,
wwwwwwwwwwwwwsogar Marianne, unsere wasserscheue Organisatorin, wagte sich ins Meer...
 
Marie-Louise und Lupo - die "etwas Älteren" brauchen halt etwas mehr Ruhe :-)))
 
wwwwwwwwwwwwwJochen, ein langjähriger Freund aus Torreilles, machte mit uns einen Ausflug
wwwwwwwwwwwwwnach Collioure - und das mit seinem Cabriot... WOW - ein super Tag!
Bitte einsteigen!w
wwwwwwwwwwwAm Hafen in Collioure...
 
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei - unsere Reisegruppe kurz vor der Abreise...
wwwwwwwwwwwww...zurück in die Schweiz. Adieu Südfrankreich, und bis nächstes Jahr!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner