Hunde aus meiner Zucht
 
Magnolia Gardens Bara (Gioia)
Herzlichen Dank liebe Antonella für das schöne Bild von Euch beiden.
 
Magnolia Gardens A touch forever (Khaleesi) und Jessica (CAT)
haben uns mit ihrem Frauchen im schönen Berner Oberland besucht.
 
Magnolia Gardens I hope forever Junior (June)
Junior lebt am schönen Starnbergersee und wird von seinem Frauchen über alles geliebt.
Danke Gabriella dass Du Junior so in Dein Herz geschlossen hast.
 
Magnolia Gardens Bodyguard (Boudy)
 
Magnolia Gardens Almost heaven (Tappo)
Liebes Mami, ich habe mich schon sehr gut eingelebt bei meiner neuen Familie. Theo hat seine
Freude an mir und mein neues Mami sagt jeden Morgen wenn sie mich sieht, jetzt gehe die Sonne
auf. Dabei sehe ich draussen meistens nur grau. Ich bin sehr kreativ und habe scheinbar die Gabe
alle zum Lachen zu bringen, ausser wenn die «Bisimatten» zu weit entfernt sind von mir, ernte ich meistens kein Applaus. Doch mein Charme macht alles wieder gut. Stell dir vor, nach einer Woche,
und ( ohne Witz ) ich kann schon Apportieren, Mami sagt ich bin ein Genie.
Mami bedankt sich ganz herzlich, dass sie so einen Schatz (bin ich) von dir bekommen hat.
So nun wartet mein Schaffell auf mich, möchte noch eine Runde dösen vor dem Nachtessen.
Wuff, wuff dein Tappo
 
Magnolia Gardens Nyima (Red Geisha)
Unsere kleine Berggängerin lebt im schönen Tessin...
Liebe Manuela, wie geht es Euch? Wir haben den Artikel über die Jöö-Hunde auf
Deiner Webseite gesehen (Du hast das Thema ja schon im Oktober angesprochen).
Wir sind froh, dass wir eine topfite und gesunde Nyima haben, die sich freut mit uns
in die Berg zu gehen - wir haben gerade zwei Wochenenden mit zwei Tagestouren
hinter uns. Die letzte zur Christallina-Hütte auf über 2500 m mit Schnee. Ein gesunder
und trainierter Shih-Tzu schafft auch 20 km in zwei Tagen, mit 2000 m Steigung
und 1500 m Abstieg ohne Probleme und mit viel Freude!
Wir freuen uns jeden Tag, von Dir einen so fidelen und gesunden Shih-Tzu bekommen
zu haben.
Ich hätte mir nie vorgestellt, dass es mit einem Hund so schön sein kann.
Liebe Grüsse auch an Deinen Mann. Stefano
 
Magnolia Gardens Magic Flower (Flo)
Unsere Prinzessin Flo oder Flöh-li hat ein wunderbares Zuhause bei unseren
lieben Freunden Lisa und Beat mit Kianga (Magnolia Gardens Playing Charme) gefunden.
 
Magnolia Gardens Peri LUNA und Lovely LUPO in St. Tropez :-)
Magnolia Gardens Magic Dream  (15 Monate, geliebt von Familie Moser)
Liebe Frau Fuchser (zugestellt am 19. April 2013)
Gestern hatte ich ein so schönes Erlebnis, von dem ich Ihnen unbedingt berichten muss:
nach der Erledigung meiner letzten Kommissionen habe ich mir bei hochsommerlichem
Wetter noch einen Espresso genehmigt, Chico war natürlich bei mir. Da kam ein wunder-
schönes, schwarz-weisses Shi-Tzu-Weibchen an unserem Tisch vorbei, es gab ein grosses
Hallo und gegenseitige Bewunderung. Auf die Frage, woher Chico stamme, sagte die
andere "Hundemutter", sie hätte schon von weitem gesehen, dass kann nur ein
"Manuela-Shi-Tzu" sein!!! So schöne Hunde gäbe es nur bei Manuela Fuchser!
Wir haben also ein Shih-Tzu aus Ihrer Zucht getroffen. Ich habe mich wirklich sehr
über diese Begegnung gefreut.
Nun wünsche ich Ihnen ein wunderschönes Wochenende und viel Freude
mit Ihren Hunden und Pferden.
Herzliche Grüsse auch an Ihren Mann, Ihre Regina Moser
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese liebe Zeilen, das Mail hat mich sehr gefreut!
Sie haben übrigens Luisa mit Geenie getroffen :-)
 
Magnolia Gardens Magic MrMurphy (Jason), 18 Monate
 
Magnolia Gardens New Sunshine (Bes.: Natura Tiershop, Thun)
 
Magnolia Gardens Lovely Lupo über dem Nebelmeer...
 
Magnolia Gardens Gjulia (Ginger), 2,5 Jahre
 
wwwwwwwwwwwwnMagnolia Gardens Mona Lisa (Molly), 1 Jahr
 
Magnolia Gardens Magic Dream (Chicco), 8 Monate.
Danke liebe Frau Moser für das schöne Bild Eures Lieblings.
 
Magnolia Gardens Lovely Lupo, 13 Mte., schickt Feriengrüsse aus St. Tropez
Magnolia Gardens Magic Musical (Mia) hat bei Helen in Thun eine vierbeinige
Grossfamilie gefunden . . .
***************************************************************************************
Magnolia Gardens Good Lucky Boy, geb. 4. Februar 2010
Sein
Tagebuch!
 
***************************************************************************************
Clubausstellung 2011 des Schweizerischen Zwerghundeclubs in Wangen
Magnolia Gardens Lovely Lupo wurde Welpensieger und im Ehrenring aller
Welpensieger
wurde er hervorragender Dritter!
Magnolia Gardens Lovely Lupo lebt in Niederönz und wird von Laura, Claudia und Denis
verwöhnt und geliebt.
***************************************************************************************
 
wwwwwwwwwwwwiMagnolia Gardens Fascino Firby. Dankeschön für das tolle Bild!
 
Magnolia Gardens Jewel (Mitte) mit ihrer kleinen Freundin und den beiden Big Foot-Freunden!
 
Magnolia Gardens Jessica hat ein wunderbares Frauchen gefunden und lebt im
wunderschönen Zürcher Oberland!
 
Magnolia Gardens Calimero lebt im Wallis, und begleitet sein Frauchen überall hin!
 
Magnolia Gardens Baja verbringt ihre Tage mit Frauchen im Seeteufel Studen und ist ein kleiner TV-Star in der Sendung auf DRS1 "SF bi de Lüt".
 
wwwwwwwwwwwwiMagnolia Gardens Geenie
wwwwwwwwwwwwi(gestorben im Sommer 2013 beim schlimmen Hochwasser in der Schweiz)
 
Magnolia Gardens Gjulia (Ginger) hat ihren Lebensplatz im Berner Oberland gefunden.
Danke Iris dass Du sie so sehr liebst und verwöhnst!
 
Magnolia Gardens Golden Beauty (Shane) ist im Tessin zuhause und hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Danke Didi und Jörg.
 
wwwwwwwwwwwwiMagnolia Gardens Flaming Pearl ist über die Grenze nach Sachsen Anhalt
wwwwwwwwwwwwiumgezogen, wo sie von Yvonne und Steffen über alles geliebt und verwöhnt wird.
 
Magnolia Gardens Jeremy führt ein glückliches Hundeleben mit Frauchen Esther
und ihren Vierbeinern zusammen . . .
 
 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner