Archiv NEWS 2014/2015
 
News 2017 der Magnolia Gardens Shih-Tzu
 
Merry christmas to all my dear friends in the whole world
Schöne Weihnachten und frohe Festtage wünsche ich ganz besonders all meinen Freunden und Besitzern eines Magnolia Gardens-Shih-Tzu
Magnolia Gardens Lha-sho, 8 Wochen jung, reserviert, geb. 22. Oktober 2017
 
Miss you - Alles Gute mein Freund, mein Seelchen,
wo immer Du auch bist...
Lupo
30. Dezember 2001 - 23. Dezember 2013
 
He did it again... Unser junger Jurij wurde Best of Breed
an der Internationalen Hundeausstellung in Nitra (SK)
 
Ein schönes besinnliches zweites Adventswochenende wünschen
Sayonara Symphonie und Sayonara Crazy for you
 
Magnolia Gardens Cody, eines unserer hübschen Goldschätzchen...
 
World Dog Show Leipzig, 10. November 2017:
Magnolia Gardens Lucky Lionheart wird Zweiter in der Zwischenklasse...

...und Golden Fish Kardinal (Jurij) wird Dritter von 24 gemeldeten Jugendrüden aus aller Welt!
Was für tolle Ergebnisse. Ich freue mich riesig und bin sehr stolz, diese beiden tollen Jungs in meinem Besitz zu haben!

Meine beiden Jungs wurden toll präsentiert von meinen beiden ungarischen Freundinnen
Zsuzsa und Rita. Ganz herzlichen Dank an Euch Mädels! Ich hab Euch so fest die Daumen gedrückt...
 
Ausstellungsnews unter: Jurij und Lion
Meine beiden tollen Jungrüden waren die letzten zwei Monate praktisch ungeschlagen auf diversen Shows unterwegs... Auf diese beiden "Boys" bin ich sehr stolz und freue mich bereits heute auf den ersten Nachwuchs von ihnen.
 
Unsere kleinen "Coeurs de nuit" von Madiba, geb. 24.9.2017
Fötelis siehe unter C-Wurf
 
Unser hübscher junger Russe stellt sich vor unter:
Golden fish Kardinal (Jurij)
 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucher
des 3. Shih-Tzu-Familientreffens!

Ich habe mich so sehr gefreut, Euch und meine vierbeinigen Lieblinge wiederzusehen...
Fötelis folgen . . .

Für diejenigen, die YUKI vermisst haben . . . hier ist sie mit Töchterchen Dalai-la.
 
Wir haben Welpen! Siehe unter D-Wurf Yuki
Überglücklich begrüssen wir unsere neuen Erdenbürgerlein...
Geboren 2. August 2017, 4 Buebe, 1 Meitschi
Magnolia Gardens Djambo DEXTER, 6 Wochen
 
27. August 2017:
Mein hübscher russischer Rüde
Golden fish Kardinal (Jurij)
wurde an der European Dog Show in Kiev, Ukraine

European puppy winner
und Best of breed puppy!
Welch tolle Auszeichnung. Was für eine Ambiance. Wir sind sehr glücklich und stolz...
 
26./27. August 2017: Ich verbrachte mit Freunden zusammen ein schönes
Ausstellungs-Wochenende in Meitingen, Deutschland...

Magnolia Garden Zamiro Shamu wurde 2x Babysieger
Whispering love's Black Magnolia
hat auch ihr erstes Jugend-CAC vom ISTC erhalten...
 
6. August 2017: Meine ungarische Freundin Zsuzsa und ich hatten ein schönes Wochenende
an der Internationalen Hundeausstellung in Kreuzlingen

Magnolia Gardens Buddha wird zum schönsten Shih-Tzu gekürt
CAC, CACIB, BOB und Buddha ist nun auch Schweizer Show-Champion sowie Alpensieger Schweiz
Cruft Qualifikation 2018
 
Magnolia Gardens Bara (Gioia) wünscht schöne Sommertage.
Danke liebe Antonella für das wunderschöne Bild von Gioia.
 
 
Still, seid leise... es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiss Gott allein.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unserem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Er kann jetzt all unsere verlorenen Freunde sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so vermisst, und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: Ich werd geliebt!
 
Magnolia Gardens Zahir Amari
31. März – 19. Juli 2017

R.I.P. kleiner Schatz. Wir vermissen Dich alle so sehr...
 
 
17. Juli 2017: Unser hübscher Magnolia Gardens LIONHEART hat die Bedingungen für den Österreichischen Jugendchampion erfüllt.
 
21. Juni 2017: "Punda Madiba" mit neuer Sommer-Kurzhaarfrisur...
 
29. Mai 2017: Wir verbrachten einen wunderschönen, erholsamen Tag in den Bergen...
 
Auffahrt, 25. Mai 2017: Zuchtzulassung des Schweizerischen Zwerghundeclubs
Magnolia Gardens Lucky Lionheart (Lion) und
Whispering love's Punda Madiba
haben ihre Zuchtzulassung Exterieur und Wesenstest mit Bravour bestanden.

Lion wurde zudem an der Tibetan Club- und Jubiläumsshow in Österreich Klubsieger, schönster Jugendhund sowie "Best of Breed".
 
"Run free" – Destiny, 1. Oktober 2001 – 4. Mai 2017
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben kleiner Sonnenschein...
 
 
 

23./24. April und 30.April 2017: CAC+CACIB Satu Mare, Rumänien / Budapest Grand Prix, Ungarn
Magnolia Gardens Lucky Lionheart (LION) hat die Bedingungen
für den Rumänischen Jugendchampion erfüllt.
Mit nur 13 Monaten wird LION an allen 3 Tagen, an denen er ausgestellt wurde, schönster Rüde, sowie 3mal schönster Shih-Tzu. LION stammt aus Eigenzucht und in ihm sind meine Zuchtlinien der letzten Jahre vereint. An dieser Stelle ebenfalls ein grosses Dankeschön am meine Freundin Zsuzsa in Ungarn, dass sie LION immer so perfekt auf den Ausstellungen präsentiert.
LION erfüllt mich mit grosser Freude und stolz . . .

 
16. April 2017: Buddha ist neuer Slowenischer Champion
und erhält in Maribor CAC, CACIB und wird Best of Breed!
Ich bin sehr stolz auf diesen wunderbaren Rüden aus Eigenzucht.
 
31. März 2017: Unsere ersehnten Babies sind da...
Unsere Boy-Group stellt sich vor unter Z-Wurf:
 
Viele träumen von Engeln, ich halte sie in meinen Armen...
 
Februar/März 2017: Wir geniessen die Sonne Spaniens...
Magnolia Gardens I love you Starlet und Charming Angel
 
Schnappschuss Februar 2017: Magnolia Gardens YUKI, 2.5 Jahre jung
 
21. Februar 2017: Magnolia Gardens Spike, süsse 11 Wochen jung
 
31. Januar 2017: Die Welpchen von Nayeli und Buddha sind bereits 8 Wochen
Magnolia Gardens Samira
 
28. Januar 2017: Award Gewinner Zeremonie 2016 des Zwerghundeklubs Ungarn (TKKE)
Shih-Tzu Hündin des Jahres 2016:
Magnolia Gardens Unique love Harmony

Shih-Tzu Rüde des Jahres 2016:
Magnolia Gardens Yela in love Buddha
Shih-Tzu Derby-Gewinnerin des Jahres 2016:
Whispering loves Walking Dream NAYELI
 
22. Januar 2017: Ljubljana International und Special Show für Tibetische Rassen
Erfolgreich in Ljubljana - MultiJCh/MultiCh Magnolia Gardens Buddha hat die Bedingungen für den International Champion erfüllt
CAC, CACIB, BOB und Tibetan Spezial BEST IN SHOW...
... und Magnolia Gardens Lucky Lionheart wird Best Junior!
 
9. Januar 2017: Budapest Präsidenten-Cup CACIB Show, Ungarn
MultiJCh/MultiCh Magnolia Gardens BUDDHA: CAC, CACIB, BOB
(Eden Melody x Houston Tex)
 
10. Januar 2017: Magnolia Gardens S-Wurf, geboren 6. Dezember 2016
Magnolia Gardens Santa Claus
 
Magnolia Gardens Samira
 
Magnolia Gardens Sayuri
 
Magnolia Gardens Spike
 
Magnolia Gardens Snoopy
 
Magnolia Gardens Shiny Paws
 
HAPPY NEW YEAR und alles Gute im Neuen Jahr!
 
Januar 2017: Wir begrüssen neu in Magnolia Gardens...
Also-Lajosfalvy ARIA, geboren 22. September 2016
Vater: MultiJCh/MultiCh Magnolia Gardens Yela In Love Buddha
(MultiCh/Int.Ch Eden Melody du Golden Palace x Houston Tex)
Mutter: Mala Mi Pumilo (Santorini Boss Sun of Tibet x Selena Pumilo)
 
ARYA ist das Ebenbild ihrer hübschen Grossmutter Eden Melody.
 
Die Babies von Nayeli und Buddha entwickeln sich langsam zu kleinen Persönlichkeiten:
Magnolia Gardens Shiny Paws, 24 Tage jung
 
 
News 2016 der Magnolia Gardens Shih-Tzu
 
Frohe Weihnachten wünsche ich all meinen lieben Freunden
und Liebhaber der Magnolia Gardens Shih-Tzu
Merry christmas to all my dear friends in the world
 
Es tut weh, sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird...
R.I.P. mein kleiner Freund
LUPO -
30. Dezember 2001 bis 23. Dezember 2013
 
Die Babies von Nayeli und Buddha haben am 6. Dezember 2016
das Licht der Welt erblickt.
Fotos hier...
 
Magnolia Gardens "Samichlöisli" wünschen einen schönen Chlousetag.
 
Wir wünschen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Unser "Grosi" Magnolia Gardens Charming Angel, 10jährig.
 
18. November 2016: Meine wunderschöne Unique love HARMONY hat mit ihren drei Ausstellungen in der Schweiz die Bedingungen für den Schweizer Ausstellungs-Champion erfüllt. Sie gewinnt 3mal die Championklasse, wird 2mal schönste Hündin und zweimal schönster Shih-Tzu des Tages...
 
Magnolia Gardens Love you Amber face (Bes. Ela Treier) und mein süsses "Buebli" Lion...
 
14. November 2016: Percy Papillon wünscht seinen 2 Brüdern
und 3 Schwestern alles Gute zum 4ten Geburtstag!
(Playing Charme KIANGA, Pearly, Pretty Peri LUNA, Papillon (Percy), Peppino, Percy (Pi)
 
31. Oktober 2016: CAC Halloween Clubshow des Schweizerischen Zwerghundeclubs
Magnolia Gardens Hamza - ein Rüde wie er im Buche steht...
 
28. Oktober 2016: Die Babies meines Buddha bei meiner Freundin und Züchterin "Also-Lajosfalvy" in Ungarn
Jaime / Jon / Sansa / Arya / Daeneris
 
23. Oktober 2016: Magnolia Gardens Buddha - Best of Breed (BOB)
Dunaujvaros CAC, Ungarn
 
20. Oktober 2016: Buddha's Babies im Kennel "Also- Lajosfalvy", Ungarn
entwickeln sich zu kleinen Schönheiten...
 
18. Oktober 2016: Baby-News aus Tallinn, Estland, aus dem Kennel Lustica
Magnolia Gardens Buddha und Lustica La Elizabete
sind Eltern von sechs gesunden, hübschen Babies geworden. Es sind 1 Junge und 5 Mädels.
Ganz herzlichen Dank Ulla für Dein Vertrauen in meine Zucht und meinen Buddha.
Die weite Reise, die Du für diese Verpaarung auf Dich genommen hast ist nicht selbstverständlich, und ich bin überglücklich für Dich!
 
9. Oktober 2016: CAC Landessieger-Schau Meitingen, Deutschland
Whispering love's Walking Dream (Nayeli)
Deutscher Jugend-Champion VK, Best Junior, Junior Best in Show 2
Landesjugendsieger Bayern 2016
 
9. Oktober 2016: CAC Landessieger-Schau Meitingen, Deutschland
Whispering love's Punda Madiba
Babyklasse: Vielversprechend, Best Puppy, Puppy Best in Show 4
 
Magnolia Gardens wünscht eine schöne Herbstzeit!
Auf dem Bild unser Houston Tex (Terry), Vater von Magnolia Gardens Yela in love Buddha und Yuki.
 

1. Oktober 2016: DUO CACIB TULLN
MultiCh/IntCh Magnolia Gardens Unique love Harmony
wird Middle East European Winner und hat die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllt sowie die Cruft Qualifikation erneut erhalten. Harmony erhält CACA, CACIB, BOS!

 
2. Oktober 2016: DUO CACIB TULLN
MultiJCh/MultiCh Magnolia Gardens Yela in love Buddha
erhält CACA, CACIB, BOB und wird Bundessieger. Wow...
 
22. September 2016: Welpen-News im Kennel "Also- Lajosfalvy", Ungarn
bei meiner Freundin Erika. Es sind 3 Mädels und 2 Jungs . . .
Mein MultiJCh/MultiCh Magnolia Gardens Buddha ist Vater
von 5 wunderschönen Welpchen geworden...
 

25. September 2016: Arad CACIB Show, Rumänien
Magnolia Gardens Buddha ist neuer Rumänischer Grand Champion
Buddha erhält CAC, CACIB, BOB und wird schönster Shih-Tzu des Tages

 
Feriengrüsse von Esenia's und Buddha's Töchterchen
Magnolia Gardens Gioja (Bara)
Danke Antonella und Mario für das wunderschöne Bild und dass Ihr Gioja so liebt!
 
17./18. September 2016: Lendava Cacib Show, Slovenien
Meine wunderschöne Harmony hat auch die Bedingungen für den Slovenischen Champion erfüllt.
Harmony erhält CAC, CACIB, BOB und wird schönster Shih-Tzu in Lendava.
An der Tibetan Speciality Show wird Harmony noch Zweite Best in Show!
 
September 2016
Nach Whispering love's Lia (Black Magnolia) ist nun auch ihr Schwesterchen Punda Madiba wohlbehalten bei uns zuhause angekommen.... Lia und Madiba sind Halbschwestern von Nayeli.
 
10. September 2016: CACIB Luxembourg
Magnolia Gardens Unique love Harmony
ist neue
Championne du Luxembourg
 
Magnolia Gardens Hamza und Amber face wurden beide
Best Puppy in Luxembourg
Herzlichen Dank Ela für das schöne Wochenende zusammen in Luxembourg.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich für die schönen Erfolge von Hamza und Amber face!
 
3. September 2016
Magnolia Gardens Zuna und Whispering love's NAYELI
haben heute beide ihre Zuchtzulassung erhalten
Meinen Freunden und Besitzern von Zuna ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
 
27. August 2016
Tashi Delek /
Herzlich Willkommen
Whispering love's Black Magnolia (LIA)
Unser zweites Black-and-tan-Mädchen ist wohlbehalten bei uns angekommen. LIA, wie wir sie nennen, ist die Halbschwester von Nayeli. Ihre Eltern haben beide die wunderbare und sehr seltene Farbe Black and tan, das macht LIA so speziell. Durch Lia hoffen wir, auch einmal die ersten Magnolia Gardens Black-and-tan-Babies begrüssen zu dürfen . . . Silvia und Melanie van der Meer vom Kennel Whispering love's (NL) danke ich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und dass sie mir dieses wunderbare Hundekind anvertraut haben.
 
27. August 2016: Wir waren an der Eurodog Show in Brüssel
Ein wunderschönes, erfolgreiches Wochenende für die Magnolia Gardens Shih-Tzu, an dem auch neben dem Ausstellungsstress das Zusammensein und die Gemütlichkeit nicht zu kurz kam.
Magnolia Gardens Lionheart (LION) , Love you Amber face und Hamza waren auf ihrer ersten Ausstellung und haben sich wie kleine Profis präsentiert.
 
Magnolia Gardens Amber face wurde Viertplatzierte in der Minor Puppy class.
 
Der wunderschöne Magnolia Gardens Hamza. Bin ganz verliebt in dieses Gesicht :-)
Herzlichen Dank Ela für die tolle Präsentation von Hamza und Amber. Bin mega stolz auf Euch!
 
Magnolia Gardens Yela in love BUDDHA wurde Viertplatzierter in der Zwischenklasse.
Ganz herzlichen Dank Rita für die hervorragende Präsentation von Buddha.
 
Magnolia Gardens Unique love Harmony wurde Dritte in der Offenen Klasse unter sehr starker Konkurrenz. Ganz herzlichen Dank an meine Freundin Zsuzsa für das perfekte Grooming und Handling von Harmony.
 
 
Destiny, 15jährig, Mutter von Magnolia Gardens Charming Angel, Grosmutter von Dasha, sowie Urgrosi von Golden Beauty (Bild unten, Foto Diana Disch) . . .
 
Meine süsse Magnolia Gardens Yela in love YUKI
Tochter von Melody und Houston Tex
 
Juli 2016:
Schöne Erfolge auf Nationalen und Internationalen Shows
für Harmony, Buddha und Nayeli
Oberwart CACIB Show, Österreich:
Magnolia Gardens Yela in love Buddha (Bild oben)
Championklasse: Excellent1 CACA, CACIB
Magnolia Gardens Unique love Harmony (Bild unten)
Excellent1 CACA, CACIB und BOB
 
Whispering love's Walking Dream Nayeli wurde von meiner Freundin in Zirndorf (Deutschland) ausgestellt, und hat an beiden Tagen die Jugendklasse gewonnen.
Nayeli erhielt V1/3, JCAC sowie J-BIS3 am Samstag - am Sonntag V1/4, JCAC, wird beste Hündin sowie Landesjugendsiegerin Franken-Oberpfalz.
Ganz herzlichen Dank Heike dass Du Nayeli zur Show mitgenommen hast, für die tollen Ergebnisse sowie für Deine Gastfreundschaft.
Ein herzliches Dankeschön den Richtern Herrn Peterburs und Herrn Jungblut für die tollen Bewertungen von Nayeli.
 
Magnolia Gardens wünscht eine schöne Sommerzeit!
 
24. Juni 2016: Magnolia Gardens Billy Idol
Sohn meiner russischen Prinzessin Esenia und Yela in love Buddha
 
18./19. Juni 2016: Aarau CAC und CACIB, Schweiz
Magnolia Gardens Unique love Harmony
2x CAC, CACIB, 2x BOB
Magnolia Gardens Yela in love Buddha
2x CAC, BOS + CACIB
Whispering loves Walking Dream Nayeli
2x CAC, 2x Junior Winner
Magnolia Gardens Yela in love Buddha
 
Magnolia Gardens Unique love Harmony
 
12. Juni 2016: CACIB DERBY WINNER SHOW Nitra, Slovakei
Magnolia Gardens Unique love Harmony
hat die Bedingungen
für den
Slovakischen Grand Champion erfüllt, erhält CAC, CACIB, BOB,
wird
Best of Group 3 und Nitra Derby Winner 2016!
 
Magnolia Gardens Love Hurts LUCY und Hamza, 8 Wochen
 
Magnolia Gardens Harmony, Buddha und Nayeli waren wieder erfolgreich auf Ausstellungen in Ungarn und Serbien
Harmony gewinnt in Szilvasvarad (HU) unter grosser Konkurrenz (23/24 wunderschönen Shih-Tzu) am Pfingstsonntag und -montag die Championklasse und erläuft sich 2x das CACIB und 2x das BOB.
Buddha erhält an der ADA CACIB in Serbien in der Championklasse ebenfalls das CAC, CACIB und BOB und hat die Bedingungen für den Serbischen Champion erfüllt.
Meine Black-and-tan-Hündin Nayeli besticht durch ihre Korrektheit und ihr Gangwerk, und erfüllt die Bedingungen für den Serbischen Junior Champion...
 
Wir wünschen ein schönes Pfingstwochenende
Bei dem Regenwetter halte ich mich schön bei Mama still... :-)
 
Magnolia Gardens Kissy und Alphons
Ganz herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting am Tag der offenen Tür
der Tierklinik Interlaken West. Herzlichen Dank Euch allen!
 
Magnolia Gardens Unique love Harmony hat die Bedingungen für den
Rumänischen Grand Champion sowie den Tschechischen Champion erfüllt.
Magnolia Gardens Buddha hat die Bedingungen für den Rumänischen Champion erfüllt.
Meine Black-and-Tan-Perle Nayeli ist neuer Rumänischer Junior Champion.
 
Magnolia Gardens Hope, Rüde
 
Magnolia Gardens Lucky Lionheart, Rüde
(Glückliches Löwenherz)
 
Magnolia Gardens Harvey, Rüde
 
Magnolia Gardens Love you Amber face, Hündin
 
Magnolia Gardens Love hurts LUCY
(Lucy = Die Leuchtende, Engel, die bei Tagesanbruch Geborene)
 
Magnolia Gardens Hira, Hündin
(Hira bedeutet Diamant)
 
Magnolia Gardens Hamza, Rüde
(Hamza bedeutet Löwe und stark)
 
 
Ende März 2016: Die Babies von Esenia und Buddha haben alle liebe Familien gefunden. Ich wünsche meinen "Schätzchen" nur das Beste in ihrem neuen Zuhause und dass ihr so geliebt werdet, wie ich Euch auch liebe und ewig in meinem Herzen habe...
 
Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten
frohe Ostern!
 
Fotoshooting mit Black Crystal, Billy Idol, Bodyguard,
Breaking my heart, Bara und Candy,
6 Wochen
Magnolia Gardens Black Crystal (BEVERLY)
 
Magnolia Gardens Billy Idol
 
Magnolia Gardens Bodyguard (Boudy)
 
Magnolia Gardens Breaking my heart
 
Magnolia Gardens Breathtaking Bara (Gioia)
 
Magnolia Gardens Be my little Candy Kiss
 
Wir genossen ein paar warme "Sommertage" im Süden...
 

Die Kleinen von Esenia und Buddha stellen sich vor...
Auf Link oder Foto klicken.

 
22. Februar 2016: Magnolia Gardens Unique love Harmony
hat die Bedingungen zum Internationalen Champion erfüllt
Mit ihrem 24.+25. CACIB an der Internationalen Hundeausstellung in Celje, Slowenien, hat Harmony nun die Bedingungen für den Internationalen Champion mehr als erfüllt... 4 werden verlangt, zwischen der ersten und der letzten vier erforderlichen Anwartschaften muss ein zeitlicher Zwischenraum von mindestens einem Jahr und einem Tag bestehen. Wir sind sehr stolz auf die Qualität dieser tollen Hündin aus unserer Zuchtstätte.
 
13. Februar 2016: Magnolia Gardens Harmony und Buddha wurden beide Jahressieger bei den Shih-Tzu des TKKE Ungarn (Zwerghundeclubs)
Zudem wurde Harmony TOP 2 Dog of the year TKKE 2015
 
10. Februar 2016: Nayeli (Whispering love's Walking Dream)
Mein Sonnenschein entwickelt sich prächtig und bereichert mein Leben jeden Tag...
 
9. Februar 2016: Houston Tex (Terry)
Grossvater von Esenia's und Buddha's Welpen
 
30. Januar 2016: 8. Schweizer Meisterschaft 2016
der Hundecoiffeusen und
4. Drei Länder-Meisterschaft
Mein Jeriko (Remus Lupin from Silver Ghost) wurde an der Schweizer Meisterschaft von
Rachel Sterchi vom Hundesalon Bella Vita in Unterseen, umgestylt, und die Beiden haben im
Freestyle den 3. Podestplatz erreicht. Dir, Rachel, ganz herzliche Gratulation für dieses
super Resultat! Mein Jeri fühlt sich absolut wohl in seinem neuen Look!
 
Magnolia Gardens I love you princess (DEWA)
In Dewa (Tochter von Starlet und Jeriko) bin ich jeden Tag neu verliebt!
 
Meine kleine Russin Esenia hat ein wahres Wunder vollbracht.
Voller Ehrfurcht vor der Natur, dafür umso dankbarer und voller Freude, möchte ich Euch Esenia's und Buddha's erste Babies vorstellen. Es sind ein Trio Mädels und ein Trio Jungs in den Farben schwarz-weiss, mahagoni-weiss und rot/gold-weiss. Alle sind wohlauf und "Seni" ist ein liebevolles und perfektes Mami.
 
16. Januar 2016: Nitra CACIB, Slowakei
Magnolia Gardens Unique love Harmony hat die Bedingungen zum Slowakischen Champion erfüllt!
Unter starker Konkurrenz hat sie ihr 23. CACIB erlaufen und wurde zur schönsten Hündin gekürt.
Ein grosses Dankeschön an Dich, Zsuzsa, für das perfekte Grooming und Handling von Harmony.

 

9.-10. Januar 2016: Budapest Champion of Champion Show / CACIB Presidenten Cup
Magnolia Gardens Yela in love Buddha ist Ungarischer Champion!
Buddha holt sich an der Champion Show den Titel Champion of Champions, wird bester Rüde und erhält mit 15,5 Monaten seinen ersten "grossen" Champion Titel. Am Presidenten Cup erläuft er sein erstes CACIB auf dem Weg zum Internationalen Champion...

 

Magnolia Gardens Unique love Harmony
Harmony, die Halbschwester von Buddha, wird an beiden Tagen in Budapest schönste Hündin sowie Rassenbeste. Sie erhält ihr 22. CACIB mit ihren gut 2 Jahren und wird zum 24. Mal zum schönsten Shih-Tzu (Best of Breed) gekürt.

 
Äs Grüessli von "Tappo" (Magnolia Gardens Almost heaven)
Liebes Mami, ich habe mich schon sehr gut eingelebt bei meiner neuen Familie. Theo hat seine
Freude an mir und mein neues Mami sagt jeden Morgen wenn sie mich sieht, jetzt gehe die Sonne
auf. Dabei sehe ich draussen meistens nur grau. Ich bin sehr kreativ und habe scheinbar die Gabe
alle zum Lachen zu bringen, ausser wenn die «Bisimatten» zu weit entfernt sind von mir, ernte ich meistens kein Applaus. Doch mein Charme macht alles wieder gut. Stell dir vor, nach einer Woche,
und ( ohne Witz ) ich kann schon Apportieren, Mami sagt ich bin ein Genie.
Mami bedankt sich ganz herzlich, dass sie so einen Schatz (bin ich) von dir bekommen hat.
So nun wartet mein Schaffell auf mich, möchte noch eine Runde dösen vor dem Nachtessen.
Wuff, wuff dein Tappo
 
Unser hübsches neues "Familienmitglied" stellt sich vor:
Magnolia Gardens I love you princess (DEWA)
Mutter: Magnolia Gardens I love you Starlet / Vater: Remus Lupin from Silver Ghost (Jeriko)
 
Der erste Schnee...
 
Magnolia Gardens wünscht einen guten Sprung ins Neue Jahr...
Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.
Magnolia Gardens Playing Charme (KIANGA)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner