Was für ein «crazy» Tag! Die Magnolia Gardens Shih-Tzu konnten an der internationalen Hundeausstellung in Luxembourg vom Samstag, 4. September, alle 4 Championtitel nach Hause bringen. Wir sind überglücklich und dankbar…

Luxembourg 04 09 2021 4champions

Von links nach rechts:
Jurij, neuer Luxemburgischer Schönheitschampion Rüden und Best of Group 2.
Tomy, neuer Luxemburgischer Jugendchampion Rüden
Butterfly, neuer Luxemburgischer Jugendchampion Hündinnen
Appassionata, neuer Luxemburgischer Schönheitschampion Hündinnen

Mein grösster Dank gilt meiner ungarischen Freundin Zsuzsa, die meine Hunde top pflegt, liebt und auf den Shows professionell vorstellt. Ebenfalls ein riesengrosses Dankeschön an die Richterin Carla Molinari aus Portugal, die meine Hunde unter vielen anderen schönen Hunden für all die ersten Plätze auserkoren hat.

×
Ihr Liebling