Shih Tzu News | August 2020

Dalai La August2020
Magnolia Gardens Dalai-la
(Töchterchen von Magnolia Gardens Yuki und Jeriko. Danke Teri)
Shiny Paws Shadow
Unser Ferienbueb Magnolia Gardens Shiny Paws Shadow (Pablo)
Pablo ist ein Sohn von Magnolia Gardens Shiny Paws und meinem Remus Lupin from Silver Ghost
Oeschinensee August2020
Morgenwanderung zum Oeschinensee zum «Kopf lüften». Im Hintergrund schwimmt meine Wasserratte Alphons 🙂
Pearly Yvonne 08 2020
Traurige Grüsse erreichen uns von Pearly aus Deutschland, welche ihr Herrchen verloren hat.  Ich umarme Euch alle ganz lieb und bin in Gedanken bei Euch…
Pearly ist ein Kind von meiner Charming Angel (Angie)
Levvie Frankie The Chief Zermatt
Frankie, the Chief (Magnolia Gardens Levvie)
Danke Iris für den coolen Schnappschuss von Frankie. Er scheint die Sache im Griff zu haben!
×
Ihr Liebling