Magnolia Gardens «Jurij» gewinnt die European Dog Show 2022 in Paris. Gemeldet 66 Shih-Tzu.

Jurij Meilleur De Race Bob Eds

Magnolia Gardens GOLDEN FISH KARDINAL (JURIJ)
European Winner 2022
Best of Breed

Welche Ehre für meine kleine Magnolia Gardens Shih-Tzu-Zucht.
A dream come true!
Ganz herzlichen Dank an alle, die zu diesem grossartigen Erfolg in irgendeiner Art und Weise beigetragen haben.
Danke meine liebe Freundin Zsuzsa für die excellente Präsentation und liebevolle Pflege von Jurij. Ich bin überglücklich und stolz, diesen Rüden in meiner Zucht zu haben…
Sein Sohn «Tomy» macht seinem Vater ebenfalls alle Ehre. Er überzeugte an der Welthundeausstellung 2021 in Tschechien und wurde Junior World Winner 2021.
Magnolia Gardens Appassionata und Aida, beide Internationale Champions und Multichampions, sowie mein Nesthäkchen Dalai-la, sind ebenfalls Töchter von Jurij.

Jurij Meilleur De Race Bob Eds1
×
Ihr Liebling