Gina und ihr bester Freund Voltaire auf einem ihrer täglichen Spaziergänge.

Nutzergenerierter Inhalt

Eingereicht von Patricia Meffert

Img 20210812 Wa0001.jpg

Hund | Name Gina, sie ist eine Lhasa Apso Hündin von Magnolia Gardens

Hund | Alter 1 Jahre 10 Monate 16 Tage

Wir haben Gina mit Hilfe von Manuela kennengelernt. Bis dahin durften wir bereits 2 Lhasa Apsos viele Jahre bis zur Regenbogenbrücke begleiten. Gina kam mit 4 Monaten aus einer guten Zucht in Ungarn, einer Kollegin von Manuela, in die Schweiz und wir hatten das unglaubliche Glück, sie in unsere Familie aufnehmen zu dürfen; wir lieben sie über alles.
Gina kann mich täglich zu meiner Arbeit begleiten. Dort wartet Voltaire auf sie, ein lustiger kleiner Mops. Ueber Mittag oder am Feierabend machen die Beiden unsere Praxis unsicher; rennen durch die Gänge und spielen zusammen. Aber auch die Spaziergänge draussen lieben beide sehr.
Wir freuen uns, auch ein Teil der Magnolia Gardens Familie zu sein.
Patricia Meffert


Herzlichen Dank an Patricia für diesen Beitrag!

×
Ihr Liebling