Heimat ist Heimat. Ein besonderes Jahr, ein besonderer Jahresrückblick…

Silvester Alphons

Hier sind meine Wurzeln, hier ist meine Heimat, auch wenn ich die Wärme Spaniens, meiner «zweiten Heimat», sehr vermisse… Mit vielen wunderschönen und glücklichen Rückblicken habe ich das Jahr 2020 abgeschlossen und bin mit meinem geliebten Mann und meinen Hunden ins 2021 spaziert. Atemraubende Ausblicke, bewegende Begegnungen, meine Familie, die Gewissheit in schwierigen Situationen nicht alleine zu sein, gute Freunde zu haben die immer für mich da sind und denen ich meine Sorgen aber auch das Schöne erzählen kann, einander in Gedanken wie in normalen Zeiten in die Arme zu nehmen, etwas Neues entdecken, Berggipfel zu erklimmen und nicht zuletzt die Gewissheit zu haben dass meine Magnolia Gardens-Hundekinder alle ein liebevolles Zuhause gefunden haben, verbunden mit schönen Kontakten und Freundschaften…
…dies alles erfüllt mit grosser Demut, Dankbarkeit und Glück! Ich sage Euch von Herzen DANKE, DASS ES EUCH GIBT.

×
Ihr Liebling