Holy’s Babies | Geboren 19.6.2016

Mutter

Magnolia Gardens Hole in One

Vater

Ch.Victory Lane Gentle'Man "Enno"

Geburtstag

19. Juni 2016

Copain 2w

Magnolia Gardens Hole in one hat uns in Rekordzeit von 1,5 Stunden, 5 wunderbare Babies (4 Rüden und 1 Mädele) auf natürlichem Weg geschenkt. Holy und die Kleinen sind wohlauf!

Mutter: Magnolia Gardens Hole in One

Mutter: Ch. Fortheringhay’s Elisa
Österreichischer Jugendchampion
Österreichischer Champion

Vater: Ch. Boks-Best Saiz Estonian-Dodger
Österreichischer Champion
Ortenau-Jugendsieger 2008

Die Schwester von Dodger’s Mutter wurde auf der Weltsiegerausstellung 2006 in Poznan Weltsiegerin ( BOB ) und 2009 Vize-Weltsiegerin. Die Oma von Dodger wurde Veteranen-Weltsiegerin 2009.

Vater: Ch.Victory Lane Gentle’Man «Enno»
Champion Estland, Sieger Erzgebirge

Enno ist blutlich sehr interessant. Er hat einen AV von 6,5% und steuert einen AV von 0% in die kommenden Verpaarungen bei. Seine Mutter Nena ist eine der erfolgreichsten Boston Terrier in Deutschland überhaupt. Sie wurde zwei mal Clubsiegerin, Boston Terrier des Jahres, Queen of Shows und ist Multi-Champion. Er ist kein Einzelprodukt – sein Bruder wurde Vize-Welt-Jugendsieger und ist bereits mehrfacher Champion.

Vater: Ch. To-Sa’s Walker To Victory Lane
Mutter: Ch. Cabanterra Vicenza

Danke Euch Claudia und Manfred vom Kennel Victory Lane aus Deutschland, dass ihr uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt habt.

Ein erster kleiner Einblick ins Welpenstübchen, es sind 4 Jungs und ein Mädele… Chiara wird weiterhin von uns verwöhnt und hält unseren Haushalt auf Trab.

Magnolia Gardens Catch me (Rüde)

Magnolia Gardens Charlie Chaplin (Rüde)

Magnolia Gardens Copain (Rüde)

Magnolia Gardens Chiara (Hündin)

Magnolia Gardens Clooney (Rüde)

×
Ihr Liebling