Magnolia Gardens Nyima (Red Geisha)

Nutzergenerierter Inhalt

Eingereicht von Stefano

Nyima1 Marmolada Gletscher In Den Dolomiten

Hund | Name Magnolia Gardens Nyima (Red Geisha)

Wir haben den Artikel über die Jöö-Hunde auf Deiner Webseite gesehen (Du hast das Thema ja schon im Oktober angesprochen). Wir sind froh, dass wir eine topfite und gesunde Nyima haben, die sich freut mit uns in die Berg zu gehen – wir haben gerade zwei Wochenenden mit zwei Tagestouren hinter uns. Die letzte zur Christallina-Hütte auf über 2500 m mit Schnee. Ein gesunder und trainierter Shih-Tzu schafft auch 20 km in zwei Tagen, mit 2000 m Steigung und 1500 m Abstieg ohne Probleme und mit viel Freude! Wir freuen uns jeden Tag, von Dir einen so fidelen und gesunden Shih-Tzu bekommen zu haben. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass es mit einem Hund so schön sein kann.

Nyima1 Cristallina Huette
Unsere kleine Berggängerin lebt im schönen Tessin.

Herzlichen Dank an Stefano für diesen Beitrag!

×
Ihr Liebling