Magnolia Gardens Shih-Tzu-Treffen vom 24. Juli 2022 in Gretzenbach.

Shih Tzu Familientag 2022

Bei schönstem Wetter hinterliessen 76 Personen sowie 70 Shih-Tzu’s und 3 Gasthundis unvergessliche Eindrücke am diesjährigen Magnolia Gardens-Familientag in meinem Herzen. Infolge der grossen Teilnahme war es mir fast nicht möglich, mir die Zeit für jedes Einzelne von Euch so zu nehmen, wie ich sie gerne gehabt hätte. Darum ist es mir umso mehr ein Anliegen, Euch Allen von ganzem Herzen für Euer Kommen und Eure Treue zu meiner Magnolia Gardens Hundezucht und zu mir zu danken. So viele hübsche Shih-Tzu’s, jedes Einzelne meiner ehemaligen «Hundekindchen» so geliebt zu sehen, einfach nur wunderschön!
Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Mal…
Herzlichst Eure Manuela
PS: Fötelis folgen in den nächsten Tagen.

×
Ihr Liebling